Um Ihnen nach dem Verlust eines oder mehrerer Zähne möglichst schnell wieder zu einem positiven Lebensgefühl zu verhelfen, haben wir uns für Sie auf dem Gebiet der modernen Implantologie spezialisiert.

Im Gegensatz zu herkömmlichem Zahnersatz bietet ein Zahnimplantat dauerhaft festen Halt –  für ein Gefühl wie mit echten Zähnen! Implantate können einen oder mehrere Zähne bis hin zu ganzen Zahnreihen ersetzen.

Im Rahmen eines minimal-invasiven operativen Eingriffs wird zunächst ein schraubenförmiges Implantat aus körperverträglichem Titan in den Kieferknochen eingebracht, um dort als künstliche Zahnwurzel zu dienen. Je nach Knochenbeschaffenheit folgt eine 2-6 Monate lange Einheilungsphase. Während dessen verwächst das Implantat fest mit dem Kieferknochen.

Abschließend wird das Implantat mit einer individuell an Ihre natürliche Zahnfarbe angepassten Krone versorgt – und schon können Sie wieder unbeschwert lachen, essen und sprechen! Frau Dr. Wilhelm ist darüber hinaus zertifiziert in einem minimal-invasiven Behandlungsverfahren, welches eine besonders schonende Form der Implantation darstellt.

Der minimal-invasive chirurgische Eingriff dauert nur wenige Minuten und verläuft für Sie weitestgehend schmerzfrei sowie komplikationsarm.
Die prothetische Versorgung kann bereits nach kurzer Zeit  abgeschlossen werden.
So erhalten Sie schnell, risikoarm und beinahe schmerzfrei ein freies und unbeschwertes Lebensgefühl zurück!

Bei Interesse sprechen Sie uns gerne jederzeit auf unsere hochmodernen Implantations-Verfahren an –  wir beraten Sie vertrauensvoll.

HomeImpressumDatenschutzregelnHaftungsausschluss